Bio Naturwelt der Naturkosmetik und Naturwaren Blog

Raucharme Räucherstäbchen aus Pflanzenextrakten


Die Pflanzliche Räucherstäbchen sind ein ideales Räucherwerk für Menschen die rauchempfindlich sind. Die spezielle Rezeptur mit seinen rein pflanzlichen Inhaltstoffen, sind für die wohltuende Wirkung entwickelt worden. Die Räucherstäbchen sind 100 % ökologisch und nach ethischen Kriterien hergestellt. 5 Jahre dauerte diese Entwicklung welche geprüft und auch patentiert ist.

Die pflanzlichen Räucherstäbchen tragen

1. das Label 100 %, bedeutet:

• Frei von Lösungsmittel, Konservierungsstoffen und synthetischen Zusatzstoffen
• Herstellung unter Beachtung des ökologischen Vorgehens

2. ICEA Label, bedeutet:

• Periodische Kontrollen des Ursprungs der Inhaltstoffe
• Periodische Kontrollen des Endproduktes auf synthetische Moleküle

Acht sinnliche Düfte mit aromatischen Eigenschaften stehen im Sortiment:

Die Rosengeranie mit Anis, der warme, weiche Blumenduft der Rosengeranie umschmeichelt die Seele und harmonisiert unser Befinden. Sie vermittelt uns die Botschaft „der Leichtigkeit des Tages“. Er hilft uns die Anspannung und den Alltagsstress loszulassen. Durch den würzigen und feinen Duft der Sternanis wird die harmonisierende und ausgleichende Wirkung noch verstärkt.
Australisches Sandelholz, der warme und beruhigende Holzduft ist ein sehr geschätztes und edles Räucherstäbchen welche Geist und Sinne stimuliert.
Rosenholz und Thymian, der fruchtige, holzige Duft des Rosenholzes und der würzige Duft des Thymians passen sich jeder Situation an. Ob in Hektischen und Stressigen Tagen oder in ruhigen und entspannten Situationen, dieser Duft besänftigt und harmonisiert um die eigene Mitte zu finden.
Zimt und Honig, der typische warme Zimtgeruch wirkt beruhigend und lässt unseren Geist klar werden. Er unterstützt die Ruhe und die Achtsamkeit und bringt das Wesentliche wieder in den Vordergrund. Der köstliche Duft des Honigs löst zudem Wärme und Geborgenheit aus.
Eukalyptus und Gewürznelke, der frische, würzig-herbe Duft des Eukalyptus und die warmen kraftvollen Aromen der Gewürznelke wirken vitalisierend auf unsere Sinne. Die Aromen lassen uns durchatmen und bringen geistige Frische.
Citronella und Benzoe, der warme balsamische Duft des Benzoeharzes beruhigt gereizte Nerven und geben Ruhe und Sinnlichkeit. Der klare Duft der Citronella unterstützt zusätzlich bei seelischen Problemen und vermittelt zudem eine angenehme Frische. Anspannung und Nervosität verziehen im Licht des Tages.
Patchouli und Geranie eine frische und blumige Note bringt die Geranie mit sich. Dabei schafft Patchouli mit seinem holzigen, erdigen und warmen Duft einen seelischen Ausgleich und gibt besonders unsicheren Menschen den Halt und die Kraft die sie benötigen.
Atlas Zeder, ein waldiger, frischer Duft bringt neue Kräfte und wirkt wie ein auffrischender Wind.

März 10th, 2014 Posted by | Raumduft | no comments

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen